aktuelles header940x255

Küspert & Küspert in der Weihnachtsbäckerei

Nürnberg, 18.12.2014 | Auch dieses Jahr hat das Nürnberger Immobilienberatungsunternehmen eine Weihnachtsaktion zugunsten des Martin-Luther-Hauses für Kinder in der Neumeyerstraße 45 in Nürnberg initiiert.

Küspert & Küspert in der Weihnachtsbäckerei

Dieses Jahr war Küspert & Küspert nicht ganz uneigennützig, was die Weihnachtsaktion angeht. Eine willkommene Pause vom Immobilienvermittlungsalltag waren die Stunden in der Weihnachtsbäckerei mit der  Klasse 4 f der Martin-Luther-Schule. Lebkuchen, Spritzgebäck, Kokosmakronen … Viele tolle Rezepte hat das Team von Küspert & Küspert mit den Kindern ausprobiert. Der eine oder andere Teighappen ist im Mund verschwunden. Am Ende waren trotzdem jede Menge Kekse zum Verschenken an die Familienangehörigen der Kinder entstanden.

Reitzeit schenken
Das Unternehmen verzichtet auf Geschenke für Kunden und Geschäftspartner und wird die wertvolle pädagogische Arbeit des Kinderheims durch eine Spende zur Finanzierung von heilpädagogischem Reiten unterstützen. Der Kontakt zu den Pferden bewirkt, dass die Kinder Ängste abbauen, Selbstvertrauen entwickeln und lernen, Beziehungen einzugehen.

Möchten Sie auch spenden?
So lautet das Spendenkonto des Martin-Luther-Hauses:

Stadtmission Nürnberg e.V.
Ev. Kreditgenossenschaft

Verwendungszweck:
Martin-Luther-Haus / Verwendungszweck: „Reitzeit schenken“

Konto-Nr. 2640
BLZ 760 606 18
IBAN: DE40760606180000002640
BIC: GENODEF1N02

Mehr Bilder finden Sie hier!

Zurück