aktuelles header940x255

Küspert & Küspert vermittelt zwei neue Standorte für PROJECT Immobilien

Nürnberg, 14.09.2015 | Project Immobilien Wohnen AG mietet insgesamt 1.700 m² im Herzen von Nürnberg

Im April 2015 wurde der stetig wachsende Geschäftsbereich der Wohnimmobilien der PROJECT Immobilien Gruppe in einer eigenständigen Gesellschaft, der PROJECT Immobilien Wohnen AG, zusammengefasst. Küspert & Küspert wurde mit der Suche nach zusätzlichen Räumlichkeiten für das Unternehmen in Nürnberg und der Vermittlung der Mietverträge beauftragt.

Zum 01.05.2015 wurden die neuen Räumlichkeiten im Businesspark B² in der Bartholomäusstraße 26 a-f sowie im Wirtschaftsrathaus in der Theresienstraße 9 bezogen.

Die angemieteten Büroflächen im Businesspark B² erstrecken sich auf ca. 1.000 m2. Der Businessparks B² ist ein Gebäudeensemble bestehend aus revitalisierten Altbauten und neu errichteten Loftbüros am Wöhrder See mit guter Anbindung zur Innenstadt sowie zu den Ring- und Ausfallstraßen.

Die angemieteten Flächen im Wirtschaftsrathaus umfassen ca. 700 m². Das Büro- und Geschäftshaus inmitten der Altstadt ist u.a. Sitz des Wirtschaftsreferates und der Wirtschaftsförderung Nürnberg.

Zurück