aktuelles header940x255

Küspert & Küspert berät Gardner Denver Nash bei der Standortsuche in Nürnberg

Nürnberg, 02.10.2013 | Nach langjähriger Laufzeit schloss Gardner Denver Nash erfolgreich einen neuen Mietvertrag für den bisherigen Standort in der Katzwanger Straße 150 in Nürnberg ab.

Innenansicht der Fabrikhalle Katzwanger Straße 150

Flächeneffizienz und Kostenersparnis waren der Anlass, um nach einer Alternative zu den bestehenden Büro- und Hallenflächen zu suchen. Aufgrund der komplexen Anforderungen durch innenstehende, zehn Meter hohe Kräne und bis zu 20 Tonnen schweren Produkten führte eine ausführliche Marktrecherche bei Bestandsimmobilien und Neubauten jedoch zu keinem alternativen Standort.

Küspert & Küspert hatte von einem Umzug abgeraten und gemeinsam mit Colliers International die Neuverhandlung des bestehenden Mietvertrags über 10.000 Quadratmeter Mietfläche begleitet.

Zurück