aktuelles header940x255

Küspert & Küspert lädt zum Branchendialog DER MARKT 2019

Nürnberg, 01.03.2019 | Impressionen des Branchendialogs DER MARKT 2019.

Am 21.02.2019 war es wieder soweit – Küspert & Küspert lud zum diesjährigen Branchendialog DER MARKT 2019 ein. In exklusiver Runde traf sich der Querschnitt der Branche: Eigentümer, Projektentwickler, Investoren, Asset Manager und Architekten sowie Vertreter der Stadt, der IHK und auch der Banken.

Wolfgang P. Küspert informierte in seinem Vortrag über die aktuellen Entwicklungen am Immobilienmarkt und präsentierte die wichtigsten Kennzahlen aus den Bereichen Bürovermietung und Investment in Nürnberg.  Als perfekte Ergänzung hierzu begrüßten wir Dr. Sebastian Greim, Geschäftsführer der KIB Gruppe, der uns interessante Einblicke in die urbane Quartiersentwicklung „DAS LUITPOLDVIERTEL“ gab. An dieser Stelle hierfür noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit allen Beteiligten im kommenden Jahr und lassen nachfolgend noch ein paar Bilder sprechen!

Fotos: thomas gauck fotografie

                   

Zurück