aktuelles header940x255

Einkaufszentrum Südpark in Neuburg an der Donau voll vermietet

Nürnberg, 12.09.2013 | Restrukturierung der Handelsflächen durch Küspert & Küspert stellt das in die Jahre gekommene Einkaufszentrum langfristig neu auf.

Einkaufszentrum Südpark in Neuburg an der Donau durch Küspert & Küspert voll vermietet

Seit 1.09.2013 ist der 2.800 Quadratmeter große zentrale Bereich des Südparks mit den Mietern Takko, Frisör Klier, einem regionalen Zeitschriften-Tabakwaren-Anbieter und Schuh- und Schlüsseldienst sowie Media-Markt langfristig neu besetzt.

„Es ist schön zu sehen, dass der Südpark wieder lebt. Das war nur möglich, weil alle beteiligten  Entscheider die langfristige Vollvermietungsstrategie mitgetragen haben – trotz manchmal suboptimaler  Interimslösungen für den eigenen Standort“ so der Einzelhandelsspezialist Michél Giesche aus dem Hause Küspert & Küspert.

Der zentrale Bereich des Einkaufszentrums hatte durch jahrelangen Leerstand in der ehemaligen, nicht mehr zeitgemäßen Mall sehr gelitten. Durch umfangreiche Flächenveränderungen konnten diese Schwachstellen beseitigt werden. Mieter wurden zurückgewonnen und  im Einkaufszentrum auf Ausweichflächen zwischengeparkt. Nach dem bereits erfolgten Einzug des Media-Markts konnten bis September 2013 alle Mieter Ihre Wunschflächen beziehen.

Zurück