aktuelles header940x255

Gänsehaut beim Zieleinlauf im Grundig Stadion

Nürnberg, 31.07.2014 | Zwei Kollegen unseres Teams sind beim 3. B2Run-Lauf Nürnberg gestartet  

Gänsehaut beim Zieleinlauf im Grundig Stadion

Am Dienstag, den 22.07.2014 um 19.30 Uhr war es wieder soweit: der 3. B2RUN Firmenlauf Nürnberg 2014 hat stattgefunden.  An diesem schönen Sommertag  haben sich aus 650 Unternehmen insgesamt 17.500 Läufern von ihren Bürostühlen erhoben und am Lauf teilgenommen. Und wir auch!

Von unserem Team waren Sabine Hegenberger und Jürgen Hausmann dabei. Bis die beiden jedoch über die Startlinie loslaufen konnten, vergingen 45 Minuten. Solang hat sich der Troß der Läufer hingezogen. Die 6,1 km lange Strecke führte vom Zeppelinfeld um den großen und kleinen Dutzendteich an der Arena vorbei bis ins Grundigstadion. Der Zieleinlauf war durch die Beifall klatschenden Zuschauer und die tolle Atmosphäre im Stadion geprägt. Gänsehaut pur! Als Belohnung für den Zieleinlauf wurden die Läufer mit einem wohlverdienten Sportlergetränk belohnt.

Während sich dieses Jahr 30 % unserer Belegschaft angemeldet hatte, wollen nächstes Jahr 50 % der Kollegen teilnehmen. Auf geht’s zum Training!

 

Zurück