aktuelles header940x255

Hilfe für Helfer

Nürnberg, 26.07.2013 | Freiwillige Feuerwehr Winkelhaid erhält 300 Euro als Spende.

Küspert & Küspert Team im Einsatz
Gruppe mit Potenzial! ;o)

Am 26.07.13 konnte das Team von Küspert & Küspert aus dem Budget für den diesjährigen Betriebsausflug 300 Euro an die Freiwillige Feuerwehr Winkelhaid überreichen.

Bei 30 Grad im Schatten war es dem Küspert & Küspert-Mitarbeitern ermöglicht worden, eine echte Löschübung in voller Feuerwehrausrüstung durchzuführen. Michael Bischoff, Immobilienberater bei Küspert & Küspert und Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Winkelhaid, hatte die Aktion initiiert.

Als Dank für diese tolle Erfahrung waren sich die Mitarbeiter von Küspert & Küspert einig, die Jugendfeuerwehr in Winkelhaid bei der Finanzierung einer Wochenendfreizeit zu unterstützen.

Die Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr sind Tag und Nacht in Bereitschaft und leisten alle Einsätze, ohne eine Entlohnung dafür zu bekommen. Vielen Dank dafür!

Zurück