aktuelles header940x255

Klar zum Wenden!

Nürnberg, 05.08.2014 | Das Küspert & Küspert Team geht auf seinem Teamausflug (fast) baden

Gänsehaut beim Zieleinlauf im Grundig Stadion

Am Freitag, den 01.08.2014 um 7.45 Uhr ist der diesjährige Teamausflug von Küspert & Küspert vom Nordostpark 16 gestartet. Ziel: unbekannt. Denn unsere Teamausflüge werden immer von zwei Kollegen organisiert, die sich zu allem konsequent ausschweigen, was die Veranstaltung angeht. Es ist spannend bis zur letzten Minute!

Jetzt können wir es ja sagen – es ging zum Brombachsee. Dort sind wir nach einem guten Frühstück auf den Zweimaster namens „Kuddel“ umgestiegen. „Kuddel“ war unsere Heimat für die nächsten Stunden. Seemannsgarn, Knotenbinden und das 1 x 1 des Segelns. Von allem war etwas dabei. Baden gegangen sind wir zum Glück nicht. Über festen Boden unter den Füßen hat sich der eine oder andere dann doch wieder gefreut.

Ein paar tolle Stunden, die wir am Nachmittag mit einem Spaziergang über den Barfußweg in Spalt fortgesetzt haben. Im san-shine-camp in Absberg sind wir schließlich richtig aktiv geworden. Türme und Brücken bauen, Pfeil & Bogen schießen, Konzentrationsspiele. Dieses Mal sind die Männer gegen die Frauen angetreten.

Unentschieden ist es ausgegangen. Damit uns die Freude am Teamausflug noch lange erhalten bleibt, hatten wir Wetten abgeschlossen. Die Wetteinsätze werden jetzt nach und nach eingelöst. Unsere Herren der Schöpfung haben sich bereits als Kuchenbäcker betätigt und die Frauen geben demnächst ein Weißwurstfrühstück aus.

Schön war’s!

 

Hier die Links zu unseren Aktivitäten, falls Sie noch eine Idee für einen Ausflug brauchen:
Segeln:               http://www.greubel.de/
Barfussweg:      http://www.barfusspark.info/parks/spalt.htm
Teambuilding:   http://www.san-shine-camp.de/

Zurück