aktuelles header940x255

Küspert & Küspert am Start beim B2RUN

Nürnberg, 06.08.2015 | Läufer-Team von Küspert & Küspert belegt Platz 5.670 in der Gesamtwertung

17.500 Hobbyläufer aus Unternehmen der Metropolregion Nürnberg gingen am 21.07.2015 wieder an den Start. Der B2RUN fand in diesem Jahr bereits zum 11. Mal statt und ist mittlerweile zu einem der größten Sport-Events in der Region geworden. Mit dabei war auch wieder ein Läufer-Team von Küspert & Küspert.

Unsere drei Läufer Wolfgang Küspert, Sabine Hegenberger und Jürgen Hausmann ließen sich trotz der tropischen Temperaturen nicht stoppen. Hunderte von Zuschauern feuerten unsere Läufer auf der 6,4 km langen Strecke rund um den Dutzendteich an. Auch die Stimmung unter den Läufern war gut, man motivierte sich gegenseitig und ermunterte pausierende Läufer weiterzulaufen - an Aufgeben war nicht zu denken! Mit einer Zeit von 37:31 Minuten kam unser Team schließlich in`s Ziel und belegte dabei Platz 5.670 in der Gesamtwertung.

Gemeinsam wurde der Zieleinlauf im Grundig-Stadion bei der After-Run-Party gefeiert. Es war ein schöner und sportlicher Abend abseits des Arbeitsplatzes. Auch im nächsten Jahr werden wir wieder mit dabei sein.

 

Alle Informationen zum B2RUN Nürnberg:   http://www.b2run.de/nuernberg

 

Zurück