aktuelles header940x255

Küspert & Küspert mit neuem Corporate Design

Nürnberg, 01.04.2021 | Spezialist für Gewerbeimmobilien in der Metropolregion Nürnberg zeigt sich mit neuem Markenauftritt.

Was uns schon länger klar war, hat ein Positionierungsworkshop Ende 2020 unterstrichen: Das bisherige Erscheinungsbild von Küspert & Küspert zeigt nicht, wofür wir stehen und wer wir sind.
Die Marke Küspert & Küspert steht seit fast 30 Jahren für herausragende Beratungsqualität in der Metropolregion Nürnberg. Als anerkannter Immobilienberater für Gewerbe- und Investmentimmobilien stellen wir uns den Herausforderungen der Branche und der Zukunft auf kluge und leistungsorientierte Art und Weise.
Unser Ziel: Jede Kundenaufgabe wird mit absoluter Einsatzbereitschaft konsequent verfolgt, bis die höchstmögliche Zufriedenheit zwischen den Vertragsparteien erreicht ist. Wer sich für Küspert & Küspert entscheidet, entscheidet sich für Sicherheit in allen Bereichen seiner Zielsetzung und kann auch nachhaltig von seiner Entscheidung überzeugt sein.

Diese Positionierung wurde für uns grafisch umgesetzt. Das Ergebnis ist eine Wort-Bild-Marke bestehend aus unserem Markennamen, einem Quadrat und einem Energieelement. Das Quadrat stilisiert Grundriss, Raum, Gebäude, Markt, …, Metropolregion. Das Energieelement führt von unten links in das Quadrat und weist den Weg in die regionale Gewerbeimmobilienlandschaft.

Neu ist auch der Claim „Wissen, wer was wo.“ Er bringt auf den Punkt, dass wir uns innerhalb des stilisierten Quadrates mit absoluter Marktkenntnis und Fachkompetenz bewegen.

Die Farbe Orange haben wir nicht in Frage gestellt und bleibt bestehen.

Ab heute gehen wir mit unserem neuen Corporate Design in eine neue Richtung.
Die Umstellung erfolgt Schritt für Schritt.

Zurück