aktuelles header940x255

Küspert & Küspert vermittelt 1.200 Quadratmeter Bürofläche an Ten Brinke

Nürnberg, 19.09.2022 | International tätiges Immobilienunternehmen gründet neue Niederlassung in Mittelfranken.

Die inhabergeführte Immobilienberatung Küspert & Küspert hat dem internationalen Bauunternehmen, Generalunternehmer, Projektentwickler, Kapitalgeber und Investor Ten Brinke circa 1.200 Quadratmeter Bürofläche in Nürnberg vermietet.

Die Ten Brinke Gruppe, mit Hauptsitz in den Niederlanden und Niederlassungen in Deutschland, Spanien, Portugal und Griechenland, bietet mit mehr als 120 Jahren Erfahrung das gesamte Leistungsspektrum rund um Bauprojekte – vom privaten Eigenheim bis zum komplexen Großindustrieprojekt.

Im Rahmen einer exklusiven Suche hat Küspert & Küspert den gesamten Markt in Nürnberg, Fürth und Erlangen Ten Brinke aufgezeigt: Flexible Raumstrukturen, direkte Anbindung an die Autobahn sowie ein Bezug in der zweiten Jahreshälfte in 2022 waren die Kernsuchkriterien seitens Ten Brinke. Alle Anforderungen sind im Objekt Nordostpark 32/34 in Nürnberg bestens erfüllt, so dass ein Mietvertrag in kürzester Zeit geschlossen werden konnte.

Die Büroflächen wurden bereits an Ten Brinke übergeben: Geplant ist, zum 01.11.2022, nach Umbau in Eigenregie, die neue Niederlassung in Betrieb zu nehmen. Für den Übergang und als Anlaufpunkt für das neue Team hat der Vermieter, die BEOS AG, seinem neuen Mieter Interimsflächen in der Nachbarschaft zur Verfügung gestellt.

„Wir danken unserem Partner Küspert & Küspert für die freundliche, professionelle Zusammenarbeit und freuen uns, dieses tolle Objekt im November beziehen zu können. Die großzügigen Büroflächen am neuen Standort ermöglichen uns auch, weitere Kollegen in unser Team aufzunehmen. Dazu haben wir aktuell einige regionale Stellen auf unserer Website ausgeschrieben.“ ergänzt Stefan Lempens, Niederlassungsleiter Nürnberg.

Zurück