aktuelles header940x255

Küspert & Küspert vermittelt 800 m² Fachmarktfläche

Nürnberg, 18.10.2021 | Europas Nummer Eins im Bereich Heimtierbedarf bezieht Flächen im Nürnberger Westen.

Die Fressnapf Gruppe (Fressnapf | Maxi Zoo) wurde 1990 gegründet, ist mittlerweile in elf europäischen Ländern vertreten und beschäftigt insgesamt mehr als 15.000 Mitarbeiter. Auch in Nürnberg hat Fressnapf seit mehreren Jahren einen bereits gut etablierten Standort, welcher nun durch die Neuanmietung in der Fürther Straße 301-303 ergänzt wird.
Auf einer Fläche von ca. 800 Quadratmetern bietet der Fachhändler alles rund um das Thema Heimtierbedarf. Die Neueröffnung ist für Anfang Dezember 2021 geplant.

Das Fachmarktzentrum befindet sich in exponierter Lage an der Fürther Straße – einer stark frequentierten Hauptverkehrsader in der Stadt Nürnberg mit erstklassiger Anbindung und Infrastruktur. Zudem bietet das Fachmarktzentrum einen vielseitigen Branchenmix aus Lebensmittel, Drogerie, Sport und Gastronomie. Mit dem Einzug von Fressnapf ist das Fachmarktzentrum vollvermietet.

Vermieter der Immobilie ist Catella Real Estate AG mit Sitz in München.

Küspert & Küspert war für den Vermieter exklusiv beratend tätig und hat den Mietvertrag vermittelt.

Zurück