aktuelles header940x255

Küspert & Küspert vermittelt Büroflächen an FBK Development

Nürnberg, 29.03.2023 | Vollvermietung nach Einzug des Immobilienunternehmens.

Die inhabergeführte Immobilienberatung Küspert & Küspert hat der FBK Development GmbH erfolgreich Büroflächen mit rund 250 Quadratmetern im Schleifweg 21 in Nürnberg vermittelt.

FBK Development ist ein junges und ambitioniertes Immobilienunternehmen, das 2020 von Alexander Faust, Timo Kraft und Christoph Bauer gegründet wurde. Das Unternehmen hat sich auf Entwicklung und energetische Sanierung von bestehenden Wohn- und Gewerbeimmobilien in Nord- und Ostbayern spezialisiert.

Gesucht wurden Büroflächen mit einem modernen Erscheinungsbild und ausreichend Fläche für weiteres Wachstum sowie genügend Stellplätze für Mitarbeiter und Besucher. Darüber hinaus wollte FBK Development die Möglichkeit haben, sich beim Ausbau der neuen Büroflächen miteinzubringen, so dass Neubauten im Suchprozess präferiert wurden. Küspert & Küspert konnte dem Unternehmen ein perfektes Angebot machen: Die neuen Büroflächen befinden sich im Neubau im Campus Dampfbäckerei und bieten alles, was FBK Development suchte, so dass ein langfristiger Mietvertrag geschlossen wurde.

Mit dem Einzug von FBK Development konnte Küspert & Küspert bereits den dritten Mietvertrag im Neubau Campus Dampfbäckerei vermitteln. Geschäftsführer der Schleifweg 37 Immobilienverwaltung GmbH & Co. KG, Herr German Greif, freut sich mit diesem Vertrag über die Vollvermietung des Campus Dampfbäckerei.

Zurück