aktuelles header940x255

Küspert & Küspert vermittelt der ARAG Büroflächen

Nürnberg, 14.06.2018 | ARAG bezieht neue Zweigstelle.

Die richtige Lage ist bei den meisten Gesuchen der Knackpunkt – ganz nach dem Motto Lage, Lage, Lage hat sich auch der Suchprozess für die ARAG SE gestaltet.

Im Erstgespräch wurde klar definiert, dass sich die neuen Büroflächen im Nürnberger Norden und nicht im Zentrum befinden sollen. Aufgrund der guten Anbindung ist der Nürnberger Norden eine beliebte Bürolage und verzeichnet derzeit nur wenig Leerstand. „Umso erfreulicher, dass wir mit dem Objekt N.OFFICE nach kurzer Zeit potentielle Mietflächen präsentieren konnten“, berichtet Stephanie Ullmann, die das Gesuch bei Küspert & Küspert betreute. Der erste Eindruck überzeugte und die angebotenen Flächen wurden allen Anforderungen gemäß der Leitlinien der ARAG gerecht.

Die neu gegründeten Zweigstelle Nürnberg Nord hat bereits die ca. 275 Quadratmeter Bürofläche im Nürnberger Stadtteil Thon bezogen. Das Bürogebäude N.OFFICE besticht vor allem durch seine äußerst markante Sichtlage an der Erlanger Straße und die sehr gute Verkehrsinfrastruktur.

Der Vermieter wird durch die KIB Gruppe Nürnberg vertreten.

 

Bildquelle: KIB Gruppe Nürnberg

Zurück