aktuelles header940x255

Küspert & Küspert vermittelt perform IT Büroflächen im Campus Marienberg

Nürnberg, 10.04.2018 | Neuer Mieter zum 01.07.2018 im Campus Marienberg.

Der Campus Marienberg erhält mit perform IT zum 01.07.2018 einen neuen Mieter. Der international führende Anbieter für intelligente MDS (Managed Document Services) Lösungen bezieht Büroflächen im 2. Bauabschnitt (dem Gebäude Atrium II).

Der Neubau-Erstbezug bietet seinen Mietern moderne und entsprechend dem Prinzip der Nachhaltigkeit errichtete Flächen und gliedert sich in einen bestehenden Campus mit sehr guter Anbindung im Nürnberger Norden ein.

„Es ist toll die neuen Büroflächen mitgestalten und an die Arbeitsabläufe unseres Teams anpassen zu können.“ sagt Armin Alt, Geschäftsführer von perform IT in Nürnberg und ergänzt: „wir haben uns mit der Tucher Stiftung Campus Marienberg GmbH & Co. KG, einem Nürnberger Unternehmen, ganz bewußt für einen Vermieter entschieden, der in die Region Nürnberg investiert und uns vor Ort einen persönlichen Ansprechpartner und kompetente Fachleute im Bauwesen bietet.“

Zurück