aktuelles header940x255

Küspert & Küspert vermittelt Verkauf eines Bürohauses für Goldbeck

Nürnberg, 15.03.2016 | Käufer der Immobilie in Erlangen ist ein privater Investor

Das Bielefelder Bauunternehmen Goldbeck GmbH verkaufte eine Büroimmobilie in Erlangen-Tennenlohe an die OIG-Grundbesitz GmbH, die von den Familien Girmscheid und Spitzig gegründet wurde.

Die von Goldbeck 1994 errichtete Immobile ist aktuell an acht Mieter vermietet und bietet auf vier Geschossen ca. 4.400 m² Nutzfläche sowie 66 Stellplätze. Goldbeck hatte das Gebäude zunächst teilweise selbst genutzt, aktuell wird nun das positive Marktumfeld zur Portfoliobereinigung genutzt.

Die Immobilie liegt verkehrsgünstig im Städtedreieck Nürnberg/Fürth/Erlangen, ist voll vermietet und wurde vor dem Verkauf mit einer neuen Heizanlage ausgestattet. Die OIG-Grundbesitz GmbH mit den Gesellschaftern Girmscheid und Spitzig konnte sich im Zuge des Erwerbs von der hervorragenden Qualität der von Küspert & Küspert vermittelten Immobile überzeugen.

Küspert & Küspert wurde exklusiv mit dem Verkauf der Immobilie beauftragt, die Transaktion erfolgte bereits kurze Zeit nach Beauftragung. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Zurück