aktuelles header940x255

Unser Team hat Verstärkung!

Nürnberg, 01.10.2018 | Ein ganz herzliches Willkommen an Ramona Loewenhofer und Martin Schmidt, die ab heute zum Team von Küspert & Küspert gehören!

Unser Team hat Verstärkung!

Martin Schmidt (41) war für eine Genossenschaftsbank mit dem Schwerpunkt Verkauf von neuen und gebrauchten Immobilien tätig und ist nun bei uns als Immobilienberater Investment angestellt. Durch seine langjährige Expertise - ein gutes Jahrzehnt - als Immobilienberater und Sachverständiger für Immobilienbewertungen in der Metropolregion Nürnberg wird er mit seinen Stärken unser Investmentteam bereichern und ein Baustein für unseren weiteren Erfolg sein.

Ramona Loewenhofer (25) erweitert bei uns das Vermietungsteam Gewerbeimmobilien. Zuletzt war sie im Bereich der Vermietung und des Immobilienmanagements von Büro-, Handels- und Logistikflächen am Flughafen Nürnberg tätig und konnte dort ihr Fachwissen aus dem Studium an der Universität Regensburg mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft (IREBS) in der Praxis umsetzen und vertiefen.

Wir freuen uns sehr, dass wir die beiden Immobilienexperten für uns gewinnen konnten und wünschen Ihnen einen guten Start, sowie viele erfolgreiche Projekte!

Zurück