aktuelles header940x255

Wolfgang P. Küspert kandidiert wieder für die IHK-Wahl

Nürnberg, 26.09.2014 | Vom 23.09.-21.10.14 ist Wahlzeit. Die IHK-Mitglieder wählen ihre neue Vollversammlung.

Wolfgang P. Küspert kandidiert wieder für die IHK-Wahl

Für die Wahlgruppe 17 Consulting, Immobilien, Finanzvermittlung, Personaldienstleistung hat sich Geschäftsführer Wolfgang P. Küspert zur Wiederwahl aufstellen lassen.

Wie in der vergangenen Legislaturperiode möchte er sich im Sinne der regionalen Unternehmerschaft dafür einsetzen, dass „die positive und akzentuierte Darstellung der Europäischen Metropolregion Nürnberg national und international forciert wird.“ Durch seine berufliche Tätigkeit sei ihm bewusst, wie wichtig Image und Standortfaktoren für den Erfolg der ansässigen Unternehmen sind.

Weiterhin möchte er auch in Zukunft durch seine Tätigkeit im BAUAUSSCHUSS der IHK zu einem gelungenen, vor allem kostenbewusst erbauten, neuen HAUS DER WIRTSCHAFT beitragen.

Die Ergebnisse der Wahl werden Ende November bekannt gegeben. Anfang 2015 konstituiert sich die neue Vollversammlung.

Zurück