Bürovermietung, Büroflächen, Büroimmobilie

Marktberichte Büroimmobilien

Nachfolgend finden Sie unsere Marktberichte aus dem Bereich Büroimmobilien Nürnberg.

Viel Spaß beim Lesen! 

Marktbericht Büroimmobilien Nürnberg 2020/2021

Es hat sich herumgesprochen: der Markt für Büroimmobilien in Nürnberg ist robust!

Selbst im Pandemie-Jahr 2020 wurden mehr Flächen vermietet als im Durchschnitt der fünf Vorjahre. Das war nicht zu erwarten. Schon garnicht nach dem Rekordjahr 2019. Was sind die Gründe für diese Entwicklung?
Das Ergebnis zeigen wir Ihnen in unserem Marktbericht Büroimmobilien Nürnberg 2020/2021.

Sie möchten den Marktbericht kostenfrei als PDF erhalten?
Hier können Sie den Marktbericht kostenfrei anfordern!

 

Marktbericht Büroimmobilien Nürnberg 2019/2020

Wer heute eine Büroimmobilie in Nürnberg anmieten möchte, hat schlechte Karten. Seit Jahren beobachten wir, wie die Leerstandsquote sinkt und der Flächenumsatz drastisch zunimmt. 2019 auf noch nie da gewesene 191.000 Quadratmeter.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen!


application/pdfDownload Marktbericht (deutsch)
application/pdf
Download Marktbericht (englisch)

 

Marktbericht Bürovermietung Nürnberg 2019

Mangel an Büroflächen stellt Unternehmen in Nürnberg vor Probleme.

Bereits der vor einem Jahr erschienene „Marktbericht Bürovermietung 2018“ hatte gezeigt, dass Büroflächen in Nürnberg knapp werden. Der aktuelle Marktbericht belegt, dass sich die Situation deutlich verschärft – eine Entwicklung, die bundesweit zu beobachten ist.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen!


application/pdfDownload Marktbericht (deutsch)
application/pdf
Download Marktbericht (englisch)

 

Marktbericht Bürovermietung Nürnberg 2018

Rekordergebnis führt zu Flächenknappheit.

Für den Nürnberger Büromarkt war 2017 ein überragendes Jahr. Noch nie wurden so viele Flächen umgesetzt, noch nie war die Leerstandsquote so niedrig.  

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen!




application/pdfDownload Marktbericht (deutsch)

application/pdfDownload Market Report (englisch)